Elisenbrunnen by Diego.jpg

We're Aachen-based!

About us

Das sind wir

Wir sind ein junges und innovatives Team, das eine Modesuchmaschine anbietet. Alles begann mit dem Wunsch, das beste verfügbare Modeprodukt zu finden. Wir möchten uns wohl in unserer Kleidung fühlen. Dies brachte uns auf die Frage, wie wir das beste Produkt für uns so einfach und schnell wie möglich finden können. Unsere Antwort: thisONE. Als gemischtes Start-up fanden wir unsere Leidenschaft darin, das Shoppen von Mode für alle einfach zu machen. Unser Ziel ist es, die Suche nach Produkten unterhaltsam, transparent und nachhaltiger zu gestalten.

Unsere Mission

Wir machen Mode für alle einfach, indem wir jeden Nutzer dabei unterstützen, seinen eigenen Stil leicht zu finden. Das Finden des EINEN Produkts, das du wirklich liebst, ist für uns entscheidend. Indem wir die Bedürfnisse unserer Nutzer über den Umsatz stellen, möchten wir eine durchdachte Art des Einkaufens und der Nachhaltigkeit vorantreiben.

Unsere Vision

Mode sollte Spaß machen und für unsere Community von Bedeutung sein. Unsere Vision ist es, die Modebranche transparenter zu machen und unsere Nutzer dabei zu unterstützen, das EINE Produkt zu finden, das sie wirklich benötigen. Wir möchten, dass jedes Produkt auf der ganzen Welt leicht zu finden ist. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir die breiteste Produktpalette aus der ganzen Welt anbieten und ein sehr vielfältiges Angebot erstellen können. Da Covid19 uns und unsere Entwicklung beeinflusste, begannen wir, nicht nur an globalen, sondern auch an lokalen Lösungen zu arbeiten. Davon inspiriert hoffen wir, unsere #locals zu unterstützen und Menschen dazu zu inspirieren, durch die Auswahl lokaler Angebote CO2 von Verpackung und Transport zu sparen. Wir möchten eine Plattform sein, die unseren Nutzer dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Die Gesichter hinter dem Startup

Manou

Malte

Maik

Sarah​ 

Nils

Badry 

Diego